Aktuelle Meldungen

Neusiedl am See spendet 1000 Euro für Pink Ribbon

Die stolze Summe von 1000 Euro konnte Bürgermeisterin LAbg. Elisabeth Böhm an die Geschäftsführerin der Burgenländischen Krebshilfe Mag.a Andrea Konrath übergeben.

Neusiedler Bernhard Strobel erhält Österreichischen Staatspreis

Eine ganz besondere Ehre wurde dem jungen Neusiedler Übersetzer und Schriftsteller Bernhard Strobel zuteil. Für seine herausragende Leistung in der Translation von drei maßgeblichen norwegischen Gegenwartsautoren wurde er mit dem...

Neue Uniformen für die Stadtkapelle

In schicken neuen Uniformen in hellem Rot mit grünen Akzenten zeigt sich neuerdings Musikverein Stadtkapelle Neusiedl am See. Das farbenfrohe Gewand passt hervorragend zu der modernen, jungen Truppe, die mit Eifer und Talent für...

A  A    Drucken