ZIMMERRESERVIERUNG

Eis für die Kinder in der Ferienbetreuung


Ganzen Sommer lang werden die Volkschulkinder in dem Ferienexpress, der Ferienbetreuung der Volksschule am Tabor bestens betreut. Dank eines bunten Programms herrscht stets gute Stimmung unter den Kindern und Betreuerinnen. Neben Aktivitäten am Schulgelände stehen regelmäßige Aufenthalte im Seebad auf dem Programm, um bei Schönwetter für die nötige Abkühlung zu sorgen. Bürgermeisterin LAbg. Elisabeth Böhm stattete den Mädchen und Buben einen Besuch bei ihrem Ausflug zum See ab und brachte Eis für alle mit.

„Die Kinder fühlen sich sichtlich wohl in der Ferienbetreuung. Gemeinsam wird gespielt oder etwas unternommen oder einfach nur ein bisschen gechillt – das muss auch mal sein! Da kommt ein leckeres Eis genau richtig,“ so Bürgermeisterin LAbg. Elisabeth Böhm.