ZIMMERRESERVIERUNG

Begrüßungsabend im Rathaus der Stadtgemeinde Neusiedl am See


Bürgermeisterin LAbg. Elisabeth Böhm lud Mitte Juli die neu zugezogenen Neusiedlerinnen und Neusiedler des vergangenen Jahres zu einem Begrüßungsabend ins Rathaus. Als Begrüßungsgeschenk gab es verschiedene Gutscheine und Goodies der Neusiedler Betriebe, Vereine und Gastronomen. Nach den schwierigen Umständen der vergangenen Monate konnte der NeuNeusiedler Abend nun wieder stattfinden. In den kommenden Wochen werden die nächsten neuen Bürgerinnen und Bürger zu einem persönlichen Gespräch mit der Bürgermeisterin ins Rathaus geladen.

„Es ist mir ein Anliegen, mich allen Neusiedlerinnen und Neusiedlern vorzustellen und ihnen zu zeigen, wohin sie sich mit ihren Ansuchen wenden können. Ein erstes Kennenlernen in einer gemütlichen Atmosphäre ist ein wichtiger Schritt, um sich in der neuen Heimat wohlzufühlen und anzukommen. Herzlich Willkommen in Neusiedl am See!“ so Bürgermeisterin LAbg. Elisabeth Böhm