ZIMMERRESERVIERUNG

Dechant Franz Unger feierte seinen 80. Geburtstag


Im August wird Dechant Franz Unger 80 Jahre alt. Gefeiert wurde bereits Ende Juni am Pfarrkirtag bei einer schönen Festmesse im Pfarrgarten. Dechant Franz Unger wurde 1942 in Illmitz geboren. Er war zuerst als Kaplan hier tätig, später dann von 1993 bis 2007 Pfarrer und gleichzeitig Dechant in Neusiedl am See. Bürgermeisterin LAbg. Elisabeth Böhm gratulierte herzlich zu dem Ehrentag und wünscht auch auf diesem Weg alles Gute: „Herzlichen Glückwunsch an Dechant Franz Unger zu seinem 80. Geburtstag und viel Glück sowie Gesundheit für die Zukunft. Er war viele Jahre aktiv in der Stadtpfarre Neusiedl am See und ist Ehrenringträger der Stadt. Immer noch steht er unermüdlich im Dienst der Kirche und hilft auch bei uns in Neusiedl am See sehr oft in der Pfarre mit. Im Rahmen einer denkwürdigen Messfeier beim Pfarrkirtag wurde dieser besondere Anlass auf eine schöne Weise gewürdigt.“