ZIMMERRESERVIERUNG

Ausgezeichneter Neusiedler Stadtwein 2022


Eine Goldprämierung gab es für den weißen Stadtwein. Der Welschriesling vom Weingut Christoph Hess wurde von einer Fachjury zum weißen Stadtwein gewählt und nun bei der Weinprämierung Burgenland mit einer goldenen Auszeichnung geehrt. Das Weingut ist eines von vielen in Neusiedl am See, das sich über Preise freuen darf. Die sehr gute Qualität der Neusiedler Weine wird vielerorts mit Prämierungen geehrt.

„Herzlichen Glückwunsch an Christoph Hess für die Goldauszeichnung unseres weißen Stadtweines und an alle weiteren erfolgreichen Winzer von Neusiedl am See! Es ist schön, dass die Neusiedler Weingüter solche Erfolge mit ihren Weinen feiern können. Prämierungen sind die Anerkennung und der Lohn für die Arbeit der Weinbauern. Ich freue mich über diese Wertschätzung der edlen Tropfen aus unserer Stadt,“ so Bürgermeisterin LAbg. Elisabeth Böhm.