Auszeichnung für Montessori Kinderhaus

Am 8. Oktober 2019 fand  die Verleihung des BVA-Gesundheitspreises in der Hauptstelle der Versicherungsanstalt öffentlich Bediensteter statt.

Mit dieser besonderen Auszeichnung wurden dreizehn Dienststellen des öffentlichen Dienstes für deren außerordentliche Initiativen sowie ihr beispielhaftes Engagement im Bereich der Gesundheitsförderung prämiert. Überreicht wurden die BVA-Gesundheitspreise durch den Obmann der BVA Präsident Fritz Neugebauer und den Generaldirektor Dr. Gerhard Vogel.

Auch aus Neusiedl am See gab es zwei Preisträger! Das Montessori Kinderhaus Neusiedl am See und das Pannoneum wurden ausgezeichnet!

„Ich bin sehr stolz, dass wir in Neusiedl am See zwei Preisträger haben. Besonders freut mich natürlich, dass unser städtischer Kindergarten ausgezeichnet wurde. Die Pädagoginnen unserer Kinderbetreuungseinrichtungen leisten hervorragende Arbeit“, gratuliert Bürgermeisterin LAbg. Elisabeth Böhm.

GRATULATION!