ZIMMERRESERVIERUNG

Jugendförderpreis verliehen!


Die Nachwuchsarbeit ist der Sportunion Burgenland schon immer ein besonderes Anliegen gewesen. Mit dem Jugendförderpreis erfolgt eine Prämierung der Vereine, die eine außergewöhnlich gute Kinder- und Jugendarbeit leisten. Die Prämierung erfolgt mittels Geld- und Sachpreisen einmal jährlich. Teilnahmeberechtigt sind alle Mitgliedsvereine der SPORTUNION Burgenland. Die drei besten Einreichungen gelten als "Nominierte für den Jugendförderpreis der SPORTUNION Burgenland" und werden zur Ehrungsveranstaltung eingeladen. Erst vor Ort werden die endgültigen Platzierungen bekannt gegeben.


2019 wurde der Sportunion Jugendföderpreis an die Schwimmunion Neusiedl am See verliehen! Weiters erhielt Hans Christian Gettinger den Hans Hadek Gedenkpreis!


Wir gratulieren der Schwimmunion recht herzlich, zu dieser sehr verdienten Auszeichnung.

Herzlichen Glückwunsch und Danke für das jahrelange Engagement an „HC“ Gettinger!