Archiv 2015

Eröffnung BGKK

Eröffnung und Tag der offenen Tür in der neuen Außenstelle der Burgenländischen Gebietskrankenkasse



Kirchenrenovierung

Einladung zum Informationsabend über die anstehende Kirchenrenovierung.

Lesetreppe für die Volksschüler

Nach den Weihnachtsferien konnten sich die Schüler/innen der Volksschule am Tabor über eine neue Lesetreppe in der Aula freuen.

Pannonia Trophy

Zum vierten Mal ging in Neusiedl am See von 11.-14. Feber die PANNONIA TROPHY über die Bühne.

Das war der Fasching...

Die katholische Jugend organisierte auch heuer wieder den Faschingsumzug und die Faschingsparty. Das Prinzenpaar wurde von ihrem Bodyguard begleitet.

Kleinkindergottesdienst

Ein Mal im Monat findet ein Kleinkindergottesdienst im Pfarrheim statt. Der nächste Termin ist der 1. März um 10 Uhr.

Neu-Neusiedler

Alle neu Zugezogenen werden vom Bürgermeister zu einem Begrüßungsabend eingeladen.

Pétanque Schnupperkurs

Der PVN (Pétanque Verein Neusiedl) bietet im Rahmen seiner Ausbildungstätigkeit und Breitensportarbeit bewährte Trainingseinheiten für Schüler, Jugendliche, Erwachsene, Senioren in Gruppen bis 12 Personen an.

Monatsmarkt

Der nächste Monatsmarkt findet am Dienstag, dem 7. April 2015, statt. Bitte beachten Sie die Straßensperre und die Umleitungen.

Theaterabend der Seepfadfinder

Die Seepfadfinder laden zum Theaterabend ins Segelleistungszentrum.

Ehrung für Blutspender

Am 6. März wurden zahlreiche Neusiedler/innen für ihre regelmäßigen Blutspenden geehrt.

Sozialpreis an MOKI

Zum zweiten Mal hat die Bank Austria im Burgenland den Sozialpreis verliehen. Die in Neusiedl am See ansässige Non Profit Organisation, MOKI Bgld- Mobile Kinderkrankenpflege, hat dabei den 2. Platz belegt.

Ostermarkt und Osterbasteln im Atelier Egger

Ostermarkt und Kunstflohmarkt für die Großen.
Osterbasteln & Ostermalen für Kinder.

Neue Amtsleiterin

Der Gemeinderat hat in seiner Sitzung vom 9. März 2015 eine neue Amtsleiterin gewählt.

Neueröffnungen

Im März eröffneten zwei neue Lokale sowie ein Naturladen in Neusiedl am See.

1. Burgenländisches Frauenmahl

Im Frauenmonat März fand im Pannoneum das 1. Frauenmahl im Burgenland statt.

Sperre der Bahnstrecke

Die ÖBB-Infrastruktur AG modernisiert den Bahnhof Neusiedl am See. Deshalb kommt es von 14. bis 30. März 2015 zu einer Streckensperre und teilweise auch zu einer Sperre des Bahnüberganges.

Hallenbad-Außenbereich seit 28. März geöffnet

Rechtzeitig vor den Osterferien wurde der Außenbereich des Hallenbades wieder geöffnet.

Präsentation Neusiedler Jahrbuch

Der Verein Neusiedler Stadtarchiv lädt Sie zur Präsentation
des sechzehnten Bandes seiner Publikationsreihe "Neusiedler Jahrbuch" ein.

Ferienbetreuung

In Neusiedl am See gibt es verschiedene Möglichkeiten, Kinder in den Sommerferien betreuen zu lassen.

News 1 bis 20 von 54
<< Erste < zurück 1-20 21-40 41-54 vor > Letzte >>
A  A    Drucken