Italien am Anger

05/07/19

Mit dem Marktfest BELLA ITALIA kommen kulinarische Köstlichkeiten, italienischer Wein und mediterrane Stimmung nach Neusiedl am See. Bürgermeisterin Elisabeth Böhm eröffnete gemeinsam mit Organisator Alois Frauenhuber den Markt am Freitag. Bis Sonntag, 7. Juli, gastieren die Italiener in unserer Stadt.

Am Italienischen Markt gibt es typische Spezialitäten der Italienischen Küche und die Weine aus unserem südlichen Nachbarland. Es wird auch verschiedenes Handwerk, Taschen, Schmuck und modisch Aktuelles geboten. Es duftet nach mediterranen Gewürzen, nach Pizza und Pasta, nach Pesce (frittierte Fische), nach Mandelgebäck und italienischen Weißbrot für die köstlichen Panini! Natürlich darf zum südländischen Flair auch die italienische Livemusik nicht fehlen!

5.-7. Juli 2019
Am Anger in Neusiedl am See