Amtseinführung von MMag. Michael Wüger

Am 1. September 2018 wurde MMag. Michael Wüger von Diözesanbischof Dr. Ägidius Zsifkovits als Pfarrmoderator der Stadtpfarre in sein Amt eingeführt. Julian Heissenberger, der sich auf seine Priesterweihe im Juni 2019 vorbereitet, wurde als Diakon vorgestellt. Auch Bürgermeisterin Elisabeth Böhm hieß den Pfarrer und den Diakon herzlich willkommen in Neusiedl am See. Im Anschluss an den feierlichen Gottesdienst, der von der Männerschola und der Jugendband gestaltet wurde, lud der Pfarrgemeinderat zur Agape ins Pfarrheim. Dabei hatten die Neusiedler die Möglichkeit mit den neuen Seelsorgern in Kontakt zu treten und Gespräche zu führen. Ein Dank gilt den Neusiedler Winzern, die Weine für die Agape zur Verfügung stellten.