Pink Ribbon Frühstück

Bereits zum 2. Mal lud Bürgermeisterin Elisabeth Böhm zum Pink Ribbon Frühstück ins Rathaus.

Bei Kaffee, Kuchen, Frizzante und anderem Rosefarbigen konnte in gemütlicher Atmosphäre für den guten Zweck gefrühstückt werden. Zahlreiche Besucherinnen aber auch einige männliche Besucher folgten der Einladung. Danke an den Weinbauverein Neusiedl am See, die Fa. Schärf und die Fa. Naglreiter für ihren Beitrag und danke an die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Rathauses, die für das Frühstück fleißig Kuchen gebacken haben. Landesrätin Mag. Daniela Winkler und Geschäftsführung der Krebshilfe Österreich Burgenland Mag. Andrea Konrath betonten die Wichtigkeit dieser Veranstaltung.

„Ich möchte allen danken, die uns heute beim Pink Ribbon Frühstück im Rathaus unterstützt haben. Es ist mir sehr wichtig, mit dieser Veranstaltung Frauen an ihre eigene Gesundheitsvorsorge zu erinnern“, zeigt sich Bürgermeisterin Elisabeth Böhm vom Besucheransturm beeindruckt.