NEU Bausprechtag für Bauwerberinnen und Bauwerber

Aufgrund der regen Bautätigkeit in Neusiedl am See und der große Nachfrage von Bauwerberinnen und Bauwerbern sowie Planerinnen und Planern Vorbegutachtungen von Plänen durchführen zu lassen, wird von Bürgermeisterin Elisabeth Böhm der Bausprechtag für Bauwerberinnen und Bauwerber sowie deren Planerinnen und Planer ab 05.06.2019 eingeführt.

Dieser findet jeden Mittwoch von 14:00 bis 17:00 Uhr im Bauamt, 1. Stock im Rathaus statt.

Bei der Besprechung wird neben einer Mitarbeiterin oder einem Mitarbeiter des Bauamtes auch ein Bausachverständiger der Stadtgemeinde anwesend sein. Somit können Fragen zu dem beabsichtigten Bauvorhaben anhand des vorhandenen Vorabzugs vor Einreichung zur Baubewilligung abgeklärt werden.

Aus organisatorischen Gründen ist eine Terminvereinbarung unter 02167/2300-325 erforderlich. Bitte nehmen Sie zu dem Termin 2 Exemplare des Vorabzugs des Einreichplanes (1 für die Baubehörde, 1 für die Planerin bzw. Planer) mit. Gerne können Sie uns diesen auch vorab per email an bauamt(DIESEN_TEIL_NICHT_IN_EMAILADRESSE_SCHREIBEN)@neusiedlamsee(DIESEN_TEIL_NICHT_IN_EMAILADRESSE_SCHREIBEN).at übermitteln.