Verabschiedung von Stadtpfarrer Gregor Ziarnowski

Die Stadtpfarre Neusiedl am See feierte am 01. Juli den Pfarrkirtag. Im heurigen Jahr fand im Rahmen des Festes auch der Verabschiedungsgottesdienst von Stadtpfarrer Greogor Ziarnowski  statt. Aufgrund der Entscheidung der Personalkommission der Diözese Eisenstadt mit Diözesanbischof Dr. Ägidius Zsifkovics an der Spitze wird Greogor Ziarnowski die Stadtpfarre Neusiedl am See Ende August verlasen und per 1. September mit neuen Aufgaben betraut.

Stadtrat Mag. Heinz Josef Zitz in Vertretung von Frau Bürgermeisterin Elisabeth Böhm und Ratsvikar Dr. Peter Goldenits dankten dem Stadtpfarrer für sein Wirken in den letzten elf Jahren. Diese Jahre waren vor allem geprägt von der Renovierung des Pfarrhofes, der Stadtpfarrkirche und der Sanierung des Kirchenparkes. Der scheidende Stadtpfarrer dankte allen, die ihm in diesen 11 Jahren zur Seite gestanden sind.

Wir wünschen ihm alles Gute für seinen weiteren Weg!