Konstituierende Sitzung

Am 20. November 2017 fand die konstituierende Sitzung des Gemeinderates statt, bei der alle Stadt- & Gemeinderäte angelobt bzw. gewählt wurden. DI Thomas Halbritter hat das Amt des Vizebürgermeisters übernommen.

Bürgermeisterin: Böhm Elisabeth (SPÖ)

Vizebürgermeister: DI Halbritter Thomas (ÖVP)

Stadträte (alphabetische Reihung): Berger Ingeborg (ÖVP), Dir.in Lichtenberger Isabell BEd (SPÖ), Mag. Mannsberger Friedrich (ÖVP), Müllner Mario (ÖVP), Mag. Zitz Heinz (SPÖ)

Gemeinderäte (alphabetische Reihung):

ÖVP: Dachs Christian, Frank-Unger Judith, Mag.a Hautzinger Katja, Ing. Heinrich Thomas MBA, Ing. Kast Stefan BA, Ing. Kolar Günter, Mag.a Mag.a Dr.in Petter-Trausznitz Karin MSc

SPÖ: Kappel Gerda BEd, Mag. Königshofer Andreas, Dr.in Rechnitzer Judith, Mag.a Dir.in Sämann-Takacs Beata, Schneider Franz, Ing. Süss Alexander, Mag. Wenth Andreas

GRÜNE: Mag.a Fischbach Alexandra, Ing. Linhart Johann

FPÖ: Denk Herbert, Nakovits Maria