Waldorffest

Die Waldorfschule & Kindergarten Pannonia sind 2016 von Pamhagen nach Neusiedl am See übersiedelt. Standort ist neben der Veranstaltungshalle. Mitte Mai fand nun ein Fest statt, bei dem sich die Besucher die Räumlichkeiten ansehen und Informationen über die Waldorfpädagogik einholen konnten. An diversen Stationen konnten die Kinder mit Holz, Eisen, Papier, Perlen, Ton uvm. experimentieren und ihrer Kreativität freien Lauf lassen. Bgm. Kurt Lentsch: „Es freut mich, dass die Waldorf Pannonia nach Neusiedl/See übersiedelt ist, da dadurch ein noch breiteres Schulangebot in unserer Stadt besteht.“ Auch die Schulgründer Angela & Werner Michlits zeigen sich vom neuen Standort begeistert: „ Wir danken der Stadtgemeinde, dass wir so herzlich aufgenommen wurden.“