ZIMMERRESERVIERUNG

Tischtennis-Landesmeisterschaften in der AkWi Neusiedl/See


Mathias Habesohn konnte bei den diesjährigen Tischtennis-Landesmeisterschaften in Neusiedl am See seinen Bruder Dominik (Titelverteidiger) vom Thron stoßen und krönte sich zum neuen Landesmeister. In Anwesenheit von zahlreichen Ehrengästen (der neue Präsident des BTTV Helmut Jäger,  konnte zahlreiche Prominente aus Sport und Politik, unter ihnen ÖTTV-Präsident Hans Friedinger, Landeshauptmannstellvertreter Johann Tschürtz, Bürgermeisterin Elisabeth Böhm und Ihren Stellvertreter DI Thomas Halbritter, den Nationalratsabgeordneten Erwin Preiner und die Präsidentin der Sportunion Karin Ofner begrüßen) bot das Endspiel Tischtennis vom Feinsten. Schwer zu übersehen war auch, dass die Jüngeren schon nachrücken und den arrivierten Spielern die Plätze streitig machen. Im Rahmen dieser Landesmeisterschaft feierte der BTTV sein 70-jähriges Bestehen. Auf zahlreichen Paravents konnte auch die Geschichte des Burgenländischen Tischtennisverbands nachverfolgt werden.


Auch einige Neusiedler/innen reihten sich unter die Sieger:
Bewerb U21 männlich: Phillip ENZ (Neusiedl)
Bewerb U18 männlich: Phillip ENZ (Neusiedl)
Bewerb U15 weiblich: Sava SZANKOVICH (Neusiedl)
Bewerb U15 männlich: Denis CZAKO (Neusiedl)
Bewerb U15 Doppel: Denis CZAKO/Nino TAJMEL (Neusiedl/Oberpullendorf)
Bewerb U11 männlich: Zalan KÖSZEGI (Neusiedl)

Gratulation!


Die Veranstalter bedanken sich bei der Direktorin der Akademie der Wirtschaft, Frau Prof. Mag. Beata Sämann-Takacs, für die ausgezeichnete Zusammenarbeit und Zurverfügungstellung der benötigten Ressourcen!